DIECKMANN AKTUELL

DIECKMANN als TOP COMPANY 2022 bei Kununu ausgezeichnet

Nur rund 5 Prozent der Firmen erhalten diese Auszeichnung

„Das ist ganz klar der Verdienst unserer eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns auf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu bewertet haben“, freut sich Mirko Heinrich, Leiter Personal und Recht bei DIECKMANN Bauen + Umwelt.

Die Auszeichnung TOP COMPANY 2022 erhalten lediglich rund fünf Prozent der über eine Million bewerteten Unternehmen auf Kununu. „Wir freuen uns, dabei zu sein und natürlich über das positive Feedback unserer Kolleginnen und Kollegen. Ein großer Ansporn für uns alle, das Erreichte immer wieder zu hinterfragen, um so noch besser und attraktiver als Arbeitgeber in der Region Osnabrück zu werden.“

Wer sich über Leben und Arbeiten in der „Top Company“ DIECKMANN informieren möchte, findet hier alle Informationen.