TERMINE & VERANSTALTUNGEN

Feste, Veranstaltungen und andere Ereignisse: Hier gibt es Berichte über Veranstaltungen rund um die Unternehmensgruppe DIECKMANN.

, ,

„Messe 49“ in diesem Jahr als virtuelle Messe

Nach der erfolgreichen Teilnahme an der Berufswahlmesse „Messe 49“ im vergangenen Jahr war für alle Verantwortlichen klar: Wir sind auch 2020 wieder dabei. Und so soll es bleiben. Nur wird die Messe in diesem Jahr nicht vor Ort in und um die Halle Gartlage stattfinden, sondern als virtuelle Messe im Internet.
,

DIECKMANN feiert sein 90-jähriges Bestehen

Wahrlich kein „Dinner for one“ was sich am 2. September 2017 auf dem Firmengelände von Dieckmann an der Hannoversche Straße abspielte. Das Osnabrücker Bauunternehmen feierte sein 90jähriges Bestehen und hatte dazu Vertreter von Stadt und Land und Straßenbaugewerbe eingeladen.
Hardy Fischer - Roter Berg 23 - 49205 Hasbergen - Germany
,

Betriebsversammlung bei DIECKMANN

Am Freitag, den 12. Januar 2018 fand eine Betriebsversammlung der Dieckmanngruppe statt. Fast 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Dieckmann, Völkmann, Dröge und den Osnabrücker Steinbruchbetrieben konnte der Betriebsratsvorsitzende Friedrich Pfohl begrüßen.
Hardy Fischer - Roter Berg 23 - 49205 Hasbergen - Germany
,

Jahresausklang bei DIECKMANN

"Dies ist keine Weihnachtsfeier, sondern nur ein gemeinsamer betrieblicher Jahresausklang. Das große Fest war in diesem Jahr unser 90. Geburtstag", so Hartmut Dieckmann. Der geschäftsführende Gesellschafter konnte zusammen mit Geschäftsführer Jens-Peter Zuther viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf dem Betriebshof begrüßen.