MENSCHEN UND GESCHICHTEN

WIR von DIECKMANN – das ist mehr als nur ein Job. Hier arbeiten Menschen mit besonderen Geschichten, spannenden Ideen und Fertigkeiten. Und weil wir der Ansicht sind, besondere Leistungen und Ideen sollten gewürdigt werden, stellen wir hier in unregelmäßigen Abständen Kolleginnen und Kollegen mit ihren ungewöhnlichen Geschichten vor.

,

Serie: Was macht eigentlich.... Hans-Peter Treichel

Die kleine Portrait-Serie „Was macht eigentlich....“ soll in unregelmäßigen Abständen ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Wort kommen lassen und über vergangene Zeiten bei DIECKMANN, vor allem aber auch über gegenwärtige und zukünftige Pläne der Gesprächspartner berichten. Der ehemalige kaufmännische Leiter bei DIECKMANN, Hans-Peter Treichel, war der Erste, der von uns Besuch bekam.
,

Der neue Betriebsratsvorsitzende Uwe Eggemann stellt sich vor

Uwe Eggemann sieht sich in seiner neuen Position klar als Teamplayer und als das Sprachrohr des gesamten Betriebsrates. Das elfköpfige Team und die Geschäftsleitung arbeiteten konstruktiv zusammen und er gehe davon aus, dass dieses Verhältnis auch in seiner Amtszeit so fortgesetzt würde.
Hardy Fischer - Roter Berg 23 - 49205 Hasbergen - Germany

DIECKMANN-Baggerfahrer ausgezeichnet

Nach seinem 1. Platz beim Qualifikationswettbewerb zur deutschen Meisterschaft im Baumaschinenfahrenin Oberhausen/Kaarst erreichte „Hannes“ Engbert aus Bad Iburg-Sentrup bei der Endrunde in Hannover unter 25 Teilnehmern aus ganz Deutschland und der Schweiz einen guten 12. Platz.