TERMINE & VERANSTALTUNGEN

Jahresausklang bei DIECKMANN

„Dies ist keine Weihnachtsfeier, sondern nur ein gemeinsamer betrieblicher Jahresausklang. Das große Fest war in diesem Jahr unser 90. Geburtstag“, so Hartmut Dieckmann. Der geschäftsführende Gesellschafter konnte zusammen mit Geschäftsführer Jens-Peter Zuther viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf dem Betriebshof begrüßen.

Ab 14.00 Uhr gab es für die „Dieckmänner“ Essen und Trinken. Auch einige Kolleginnen und Kollegen aus den Tochterfirmen hatten sich auf den Platz vor der Werkstatt „verirrt“. Zusammen mit den anderen Anwesenden ließen sie noch einmal das Jahr Revue passieren. Das „Wir von DIECKMANN“ ist stark in dieser Truppe, hätte man – in Anlehnung an ein bekanntes Filmzitat – dabei feststellen können. „Die Verbundenheit zu unserem Unternehmen wird deutlich“, so Hartmut Dieckmann, „wenn wir sehen, wie viele langjährige Mitarbeiter wir auch dieses Jahr wieder ehren dürfen.“

In diesem ungewohnten Rahmen wurden Urkunden und Geschenke für 25 bzw. 40 „Dienstjahre“ bei DIECKMANN von der Geschäftsleitung an die Jubilare übergeben.