JOSEF WEBER BLEIBT JOSEF WEBER – IN NEUER UMGEBUNG

Seit 138 Jahren ist das Familienunternehmen Josef Weber mit rund 40 Mitarbeitenden ein solider Bestandteil der Bauwirtschaft in der Region Osnabrück. Die Eigentümerfamilie hat entschieden, sich aus dem aktiven Geschäft zurückzuziehen, aber dafür zu sorgen, dass der Fortbestand des Unternehmens gesichert ist. Hierzu wurden seit über einem Jahr Gespräche mit einem Familienunternehmen ‚aus der Nachbarschaft‘ geführt – der DIECKMANN Bauen + Umwelt GmbH & Co. KG.

Seit über 70 Jahren verbindet eine gute Zusammenarbeit die beiden Unternehmen. Jetzt wird aus der Zusammenarbeit ein Zusammenschluss. Josef Weber gehört ab sofort zur Unternehmensgruppe DIECKMANN. Eva-Maria Weber wird als Geschäftsführerin noch den Übergang aktiv begleiten und einen Nachfolger einarbeiten.

Wir von DIECKMANN freuen uns auf die neue Zusammenarbeit mit gewohnten Ansprechpartnern – nun unter einem Dach!