DIECKMANN AKTUELL

ON THE ROAD AGAIN

Was gibt es Schöneres für Motorradfans als bei gutem Wetter mit gut gelaunten Bikern einen tollen Tag zu verbringen? Eigentlich nichts! Mit dieser Erkenntnis starteten Mitte Mai zwanzig Bikerinnen und Biker, die sich zur jährlichen DIECKMANN-Biker-Tour am Startpunkt in Bissendorf trafen.

Zugegeben, es ist schon ein paar Tage her, aber umso schöner sind jetzt, wo der Herbst Einzug hält, die Erinnerungen an diesen Tag im Mai. Gemütlich, entspannt und in einem angenehmen Tempo rollten die 16 Motorräder mit ihrem typischen Motor-Sound Richtung Porta Westfalica und weiter über kurvige Pisten über Bad Pyrmont nach Schwalenberg. Nachdem aus einer Gruppe mit 16 Motorrädern durch missverständliche Zeichen drei kleine Gruppen wurden :-), fanden sich am Abend alle wieder bei Andreas Biermann in Osnabrück zu einem entspannten Grillabend ein. Ein toller Tag ging zu Ende. So, wie ihn sich alle vorgestellt hatten. Die nächste Biker-Tour ist schon in Vorbereitung!