DIECKMANN AKTUELL

Spenden an vier Organisationen

DIECKMANN überreicht in diesen besonderen Zeiten an Osnabrücker Vereine und Verbände Spenden

Wie in jedem Jahr kam der DIECKMANN Weihnachtsgruß von Herzen – und in diesem besonderen Jahr umso mehr. Allen fiel es nicht leicht – grade in der Zeit vor Weihnachten – auf persönliche Kontakte weitestgehend zu verzichten. Auch das persönliche Gespräch mit all den Menschen, die uns beruflich begleiten, durfte 2020 kaum stattfinden. Dies gilt -leider- immer noch. Trotzdem können wir froh sein. Wir von DIECKMANN sind bisher gesund geblieben. Das wünschen wir auch für die Zukunft allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Freunden und Geschäftspartnern.
Mit unserer Spende an vier Hilfsorganisationen im Jahr 2020 haben wir einen Beitrag dazu geleistet, dass den Menschen in unserer Region geholfen wird, die unter den Bedingungen der Pandemie am stärksten leiden.
Es erhielten jeweils 4.000 Euro:
EXIL – Osnabrücker Zentrum für Flüchtlinge  e.V.
NABU Osnabrück e.V.
Osnabrücker Kindertafel
SKM – Kath. Verein für soziale Dienste in Osnabrück e.V.
Die Schecks haben die Vertreterin und die Vertreter der vier Organisationen aus den Händen der Familie Dieckmann am Montag, den 21.12.2020 – Corona bedingt mit Abstand – auf der Treppe der Hauptverwaltung erhalten.