FREIZEIT & SPORT

Walze 09 wieder im Fußball erfolgreich

Auch 2017 trat unsere Firmenmannschaft Walze 09 „Wir von Dieckmann“ am Zoo-Cup an.
„Durch unsere sehr erfolgreichen letzten Jahre bei Fußballturnieren rund um Osnabrück, galt Walze 09 bei einigen als klarer Favorit. Leider konnten wir den Erwartungen dieses Mal nicht ganz gerecht werden. Der Ball weigerte sich stringent über die Torlinie rollen zu wollen,“ so Hendrik Dieckmann:
Zwar siegte Walze 09 beim ersten Gruppenspiel mit gewohnter Dominanz mit 3:0, darauf folgte aber ein schwaches 2:2. Im letzten Spiel – was zugleich auch das Gruppenfinale um den Einzug in die Endrunde darstellte – unterlag Walze 09 mit 1:2 gegen die VFL Osnabrück Allstars. Auch in diesem Spiel nutzten „Wir von Dieckmann“ nicht die zahlreichen Torchancen.
Somit war Walze 09 nicht für die Endrunde qualifiziert, konnte aber dennoch die anderen drei Spiele in der kleinen Endrunde für sich entscheiden.Auf ein Neues 2108!