WEITERBILDUNG

Wir gratulieren

Auch 2020 gab es in der Unternehmensgruppe wieder viele Jubilare

Wie in jedem Jahr werden zum Jahresende bei den Weihnachtsfeiern die Jubilare der Firmengruppe geehrt.

Normalerweise.

2020 ist jedoch kein normales Jahr, es fallen überall Feste, Zusammenkünfte oder eben Weihnachtsfeiern aus. Kein Ort also, um sich in einem festlichen Rahmen bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre langjährige Treue zum Unternehmen und die dabei erbrachten Leistungen zu bedanken.

Wir wählen deshalb in diesem Jahr einen anderen Weg, um diese Personen zu ehren: Wir nennen sie auf unserer Internetplattform.

Für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit und damit verbunden langjährigen, vorbildlichen Einsatz bedanken wir uns bei:

Bernhard Hülsmann  

Friedrich Pfohl 

Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit und damit verbunden langjährigen, vorbildlichen Einsatz bedanken wir uns bei:

Maja Dunkel 

Melanie Schallenberg 

Detlef Antonewitsch 

Ulrich Dölemeyer 

Johannes Engbert

Markus Korte 

Reinhard Rehbein

Wadim Steinke

Vitali Wilhelm

Johannes Zwinger