DIECKMANN UND VFL OSNABRÜCK STARTEN LILA-WEISSE AUSBILDUNGSOFFENSIVE

Zusammen mit dem VfL Osnabrück wurde die „DIECKMANN Lila-Weiße Ausbilungsoffensive“ ins Leben gerufen. Im Rahmen der Initiative haben Jugendmannschaften aus der Region die Möglichkeit, ein Heimspiel des VfL Osnabrück live auf der DIECKMANN-Westkurve zu verfolgen. Eine Bewerbung ist denkbar einfach. Lediglich eine Mail an ticketing@vfl.de mit folgenden Informationen schicken: Name und Adresse des Vereins, Ansprechpartner mit Telefonnummer, der die Tickets abholt und Anzahl der Tickets, die benötigt werden.

„Wir wollen sportbegeisterten Jugendlichen die Chance geben, einmal als ganze Mannschaft ein Heimspiel des VFL zu verfolgen. Und wir wollen ihnen zeigen, dass wir ein Unternehmen sind mit sieben spannenden Ausbildungsberufen. Wer seine Zukunft im Handwerk plant, findet bei uns beste Vorrausetzungen für einen festen Platz im Team“, sagt Hendrik Dieckmann. „Bei DIECKMANN ist jeder von Anfang an in der Startmannschaft.“

Nach Abschluss der Ausbildung bei DIECKMANN stehen viele Möglichkeiten offen. Mehr Informationen zu den Ausbildungsberufen und Verdienstmöglichkeiten auf dieckmann-bau.de/ausbildung-praktikum. Mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gehört die Unternehmensgruppe DIECKMANN in den Bereichen Tief- und Straßenbau, Umwelttechnologie und Recycling zu den größten Anbietern in Nordwestdeutschland.